Der richtige Rahmen für Ihren Firmen-Anlass

3 Säle // 850 qm // von 30 bis 399 Personen

Ich möchte einen Beratungstermin

Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas

Direkt an der pulsierenden B73 und damit absolut verkehrsgünstig gelegen, erwartet sie auf einem großzügigen Gelände mit ausreichend Parkplätzen eines der schönsten und variabelsten Veranstaltungszentren in Buxtehude und Umgebung. 

Drei flexible Säle lassen sich je nach Wunsch individuell kombinieren und bieten Platz von 30 bis zu 399 Personen.

Mittels einer beweglichen und verspiegelten Trennwand bieten wir Ihnen individuelle Raumkonzepte mit kleinen und größeren Einheiten und dazu passenden Raumgrößen für Ihren Anlass.

Übrigens: Bei Bedarf können Sie das Ballhaus auch regelmäßig mieten

Aus unserem Leistungspaket

für einen optimalen Ablauf Ihrer Veranstaltung

  • komplette Veranstaltungspakete oder individuelle Einzelbuchungen für Ausstattung und Equipment
  • moderne Licht- und Soundanlage
  • Platz für 30 bis 399 Personen
  • individuelle Raumkonzepte
  • geschultes Serviceteam
  • stilvolles Ambiente
  • Individuelle Dekorationen (auf Anfrage)
  • Großer Ballsaal mit einladendem Loft
  • Catering (auf Anfrage)
  • Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
  • Direkt an der B73 gelegen und schnelle Erreichbarkeit

Folgende Veranstaltungstage stehen für Sie zur Verfügung:

  • Montag
  • Freitag
  • Samstag

Saalmiete

10-Std. Tagespauschale inkl. Licht- und Tonanlage, Nutzung der WC-Anlagen, Vor- & Endreinigung, Strom & Wasser. Ein Funkmikrophon ist im Angebot enthalten. 

Saal Anzahl Personen Preis
Loft von 30 bis 50 Personen    650,00 €
Ballsall von 50 bis 200 Personen    900,00 €
großer Ballsaal von 200 bis 399 Personen 1.300,00 €

*Hinweis: Es handelt sich um die reine Saalmiete. Nachstehend unsere Veranstaltungspakete pro Person in der Preisübersicht. Alternativ unterbreiten wir Ihnen auch gern ein Angebot für individuelle Einzelbuchungen zur Ausstattung (Tische, Stühle und Tischdecken), Equipment und Catering.

Preisübersicht (Veranstaltungspakete)

Tagungen und Meetings  
10-Std-Pauschalpreis pro Person 39,00 € p.P.
Veranstaltungsorganisation
  • Ansprechpartner am Tag der Veranstaltung
  • Tische & Stühle, Tischdecke inkl. Reinigung
  • Service
  • Zwei Kaffeepausen:
    • - Eine Pause mit Kaffee, Tee und einer Auswahl an belegten Brötchen
    • - Eine Pause mit Kaffee, Tee und einer Auswahl an Keksen und frischem Obst
  • Getränkepauschale AFG
  • Auf Anfrage: 

    • Business Lunch
    • Alkoholische Getränke
    • Sektempfang (auch alkoholfrei)
    • Ausstattung wie Bühnenpodeste, Flipchart, Beamer usw. 
    • Technisches Fachpersonal
    Festveranstaltungen und weitere Feierlichkeiten Klassisch Premium
    10-Std-Pauschalpreis pro Person   20 - 150 = 59,00 € p.P.
    150 - 200 = 53,00 € p.P.
    200 - 350 = 49,00 € p.P.
      20 - 150 = 89,00 € p.P.
    150 - 200 = 83,00 € p.P.
    200 - 350 = 79,00 € p.P.
    Veranstaltungsorganisation
  • Veranstaltungsleitung am Tag der Veranstaltung
  • Tische & Stühle, Tischdecke inkl. Reinigung
  • Tischdeko  
  • Stühle mit Hussen  
  • Service
  • Geschirr, Porzellan und Besteck inkl. Reinigung
  • Sektempfang (auch alkoholfrei)  
  • Getränkepauschale AFG*
  •  
    Getränkepauschale AFG*, Hauswein und Bier  
  • Buffet Arrangement Standard**
  •  
    Buffet Arrangement Premium**  
  •   * Kinder: bis 5 Jahre kostenlos, von 6-15 Jahre halber Preis
    ** Kinder: bis 5 Jahre kostenlos, von 6-12 Jahre halber Preis

    Auf Anfrage

    • Spirituosen: Preis auf Anfrage
    • Pauschale für weitere Stunden: Preis auf Anfrage
    • Professioneller DJ (10 Stunden Pauschale): 700,00 €

    Sämtliche auf dieser Seite genannten Preise sind netto zzgl. MwSt.

    Special

    Gemeinschafts-Weihnachtsfeier

    Kleine Firma, großes Fest! Feiern Sie Ihre Weihnachtsfeier zusammen mit anderen Unternehmen bei einer tischweisen Reservierung ab 8 Personen.

    Ab 119,00 € zzgl. MwSt. pro Person (inkl. Speisen & Getränke)

    mehr erfahren

    Beratungsgespräch vereinbaren

    Ich bin interessiert und möchte ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren.

    Bitte rechnen Sie 2 plus 8.

    Infos zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Unsere Veranstaltungen
    Ihr Ansprechpartner

    Im Ballhaus Buxtehude werden Träume wahr. Feiern Sie Ihr schönstes Fest in stilvollem Flair. Das Ballhaus bietet Ihnen den perfekten Rahmen für private und geschäftliche Anlässe: Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier oder einfach nur so. Sprechen Sie mich an, ich freue mich auf Sie!

    Ihr Marcel Falk
    Geschäftsführer im Ballhaus Buxtehude
    staatlich geprüfter Fachwirt (IHK)

    Kontaktdaten

    Ballhaus Buxtehude
    Westende 4
    21614 Buxtehude

    Tel.: 04161 - 653 15 30
    E-Mail:

    Buchungen

    Ab Mai 2020 öffnet das Ballhaus Buxtehude seine Pforten für Veranstaltungen aller Art. Verbindliche Buchungen sind jetzt schon möglich!

    Ballhaus Buxtehude | Tel. 04161 - 653 15 30 |
    Copyright © 2020 Alle Rechte vorbehalten | Impressum und Datenschutz