Sichere Veranstaltungen in Corona Zeiten! Infos hier >>


Kundenstimmen

das sagen unsere Kunden und Gäste

Ich möchte Kontakt aufnehmen

Wenn Träume wahr werden

Unser Traum ist es, die Träume unserer Gäste und Kunden wahr werden zu lassen. Denn schließlich ist es mit das Schönste auf der Welt, wenn das, was man sich vorgestellt hat, eintritt oder vielleicht sogar noch übertroffen wird. Jede Feierlichkeit hat ihren eigenen und ganz besonderen Charme. 

Und es ist uns jedes Mal eine ganz besondere Ehre, den richtigen Rahmen für die individuellen Wünsche und Träume zu schaffen. Mit Herz und für die ganz besonderen Momente im Leben. Die Veranstaltungen finden sowohl im Ballhaus Buxtehude als auch in den Räumlichkeiten der Hamburg Dance Academy in Hamburg Harburg statt.

Alles perfekt!

Wir haben 2013 unsere Hochzeit in Marcels Tanzschule gefeiert. Den Saal kannten wir schon von den Tanzstunden und er hat uns einfach super gefallen, weil er so schön hell und modern ist. Außerdem fanden wir das Komplettpaket genial: Tischdeko, Catering, Marcel als DJ und wir konnten sogar unsere freie Trauzeremonie auf dem Saal abhalten und eigene Wünsche und Vorstellungen mit in die Planung einbringen. Zum ausgewählten warmen und kalten Buffet gab es zum Beispiel noch eine Sushi-Platte.

Marcel hat die Feier moderiert und mit seiner witzigen und charmanten Art und der tollen Musik durchgehend für gute Stimmung gesorgt! Zu später Stunde wurde ich als Braut von einigen Gästen noch eine Runde durch den Saal getragen und habe eine „Tresentaufe“ bekommen! Es hätte keine schönere Location und keinen besseren DJ für uns geben können! Danke noch mal für alles!

Maren & Torben

Ein rundum gelungener Geburtstag!

Für unsere Veranstaltung - ein runder Geburtstag mit 50 Gästen - haben wir lange in und um Hamburg nach einer geeigneten Location gesucht. Bis wir dann auf die HDA in Heimfeld kamen: Größe ideal, mit Stil und Atmosphäre, und bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Eigentlich eine Tanzschule, aber sehr modern mit cooler Bar und gemütlichem Lounge-Bereich. Wir haben sehr früh reserviert und ein rundum-Paket gebucht, mit Getränken, Catering, und open-end-Disco. Herzklopfen, als wir abends als erste den Saal betraten: Wir waren verzaubert von der romantischen Dekoration und Lichtgestaltung! Bei der Feier stimmte dann vom Sekt-Empfang bis zur Gestaltung des Musik-Programms jedes Detail. Besonders die hervorragende Qualität des 3-Gänge-Menüs war bemerkenswert: kein Standard, sondern ausschließlich knackfrische Zutaten, und all unsere Sonderwünsche (z.B. alles laktosefrei, eine spanische Paella und ein Salat aus tropischen Früchten) wurden berücksichtigt. Das Bedienungsteam war auch am frühen Morgen noch super aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. DJ Marcel traf auch genau den Musikgeschmack der Gäste, die dann von der Tanzfläche gar nicht wieder runter zu bekommen waren. Er und sein Team sind eben nicht nur Vollprofis bei der Veranstaltungsorganisation, sondern auch mit viel Herzblut dabei. Wir waren begeistert - es war eine unvergessliche Feier! 10 von 10 Punkten!

Elke & Conrad

So schön kann feiern sein!

Da wir uns einige Jahre zuvor beim Salsatanzen bei Marcel kennenlernten, war für uns klar, dass wir auch unsere Hochzeit im September 2019 in dem stilvollen Saal der HDA feiern wollen.

Die Räumlichkeiten sind für 80 Gäste perfekt, und wir konnten die gesamte Organisation der Feier Marcel und seinem professionellen Team überlassen.

Von der atemberaubenden Dekoration über den Sektempfang bis zum fantastischen kalten und warmen Buffet war alles einfach perfekt. Und Marcel als DJ war ein Garant für viele Stunden voller super Stimmung. Es wurde getanzt bis in den frühen Morgen.

Danke für diesen unvergesslichen Abend, den tollen Service und die 110%, die ihr alle gegeben habt!

Moni & Ralf

Unsere Veranstaltungen
Ihr Ansprechpartner

Im Ballhaus Buxtehude werden Träume wahr. Feiern Sie Ihr schönstes Fest in stilvollem Flair. Das Ballhaus bietet Ihnen den perfekten Rahmen für private und geschäftliche Anlässe: Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier oder einfach nur so. Sprechen Sie mich an, ich freue mich auf Sie!

Ihr Marcel Falk
Geschäftsführer im Ballhaus Buxtehude
staatlich geprüfter Fachwirt (IHK)

Kontaktdaten

Ballhaus Buxtehude
Westende 4
21614 Buxtehude

Tel.: 04161 - 653 15 30
E-Mail:

Buchungen

Ballhaus Buxtehude, das ist Ihre Eventlocation für Veranstaltungen aller Art. Jederzeit kostenlose Beratungen für Ihren Anlass, auf Wunsch auch kontaktlos.

Ballhaus Buxtehude | Tel. 04161 - 653 15 30 |
Copyright © 2020 Alle Rechte vorbehalten | Impressum und Datenschutz